Zum Hauptinhalt springen

Unsere Angebote für gesunde Studierende

Im Studium gibt es viele Herausforderungen! Wie soll ich das alles organisieren? Wie bekomme ich meine Referate, Projekte und die Abschlussarbeiten geplant und umgesetzt? Wie bleibe ich trotzdem fit und entspannt? Bei diesen und vielen andere Fragen wollen wir Euch unterstützen. An der SRH Hochschule für Gesundheit und auch in der Region gibt es vielseitige Angebote die ihr nutzen könnt: Events, Kurse, Workshops, sportliche Aktivitäten und vieles mehr, die deinen Studienalltag abwechslungsreicher machen und dir in vielen Lebenslagen eine Unterstützung sein können.

 

Die Angebote für Deinen Studienstandtort findest du hier ab dem Wintersemester 2019/2020.

!!! Wir bauen diese Seite gerade auf und freuen uns auch auf Deine Anregungen ;-)